flasco – das sind wir.

Florian Aspalter, MBA CFP EFA
Der Zahlenjongleur mit viel Gespür fürs Wesentliche und Menschliche, der gern neue Wege denkt und auch geht. Florian ist unabhängiger Vermögens- und Unternehmensplaner mit jahrzehntelanger Erfahrung in einer österreichischen Bank und bildete sich zum CFP® (Certified Financial Planner) und EFA® (European Financial Advisor) weiter. Er ist Trainer und Ausbildner der österreichischen Bankelite.

Der Netzwerker zwischen Kunden, Banken, Notaren und Steuerberatern ist Namensgeber der flasco GmbH: fl-orian as-palter & co(-mpany).

Der Familienmensch führt die Geschäfte von flasco in den Büroräumlichkeiten auf seinem Hof. Und wenn es die Zeit erlaubt, werden auch zwischendurch die Kühe mit Heu versorgt. 

Martina Aspalter
Die Allrounderin schupft das flasco-Büro, kümmert sich um alle organisatorischen Angelegenheiten und sorgt als gelernte Optikerin in einem Scheibbser Geschäft auch noch für den klaren Blick.

Marlies Brandstetter
Die Grafik-Designerin mit Faible für aufgeräumtes Design und klare Botschaften – bei klassischer Print-Werbung und auch digital beim Screendesign. Produktentwicklung und -design sowie Online-Sales-Support sind ihre neu entdeckten Leidenschaften. Seit 2007 begeistert sie Kunden und ist erfolgreich in Agenturen mit großen Kampagnen für Banken, Einkaufszentren, Fensterhersteller, Getränkemarken etc. – von der Reinzeichnung bis zur Abwicklung und Umsetzung von Kampagnen.

Johannes Reiter, BA
Unser Mann für Programmierungen aller Art schreibt nicht nur den besten Code, sondern blickt stets über den Tellerrand des World Wide Webs. Sein Anspruch: Seiten zu entwickeln, die Spaß und das Internet zu einem schöneren Ort machen. Dabei hat er stets die Bedürfnisse der User im Fokus. Neben Fortbildungen in Bereichen wie Design und Customer Journey holt er sich seine Inspiration auch in ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Martin Obermayr
Bevor Sie die Sprache verlieren, findet er die richtigen Worte für Sie. Vor Jahrzehnten hat er von Sport und Publizistik auf ein Lehramtsstudium in Turnen und Englisch umgesattelt, ist dann aber doch im Journalismus gelandet. Die bisherige Bilanz des Oberösterreichers: zehn Jahre Redakteur beim SPORTMAGAZIN, drei Jahre Panorama-Ressortleiter bei DER STANDARD und insgesamt zehn Jahre als selbständiger Texter. In seinem Repertoire finden sich etwa Artikel in der Wiener Zeitung und in vielen Fachmedien. Bei flasco ist Martin für eine ansprechende Wortwahl und konzeptuelle Strukturen zuständig.

Martin Roseneder
Der gebürtige Waidhofener Martin Roseneder blickt auf mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in der PR zurück. Viele Großsportveranstaltungen wurden unter seinem Lead zu großen Erfolgen, viele Firmen bauen auf seine Expertise. So etwa über viele Jahre hinweg die zum DAX-Konzern Delivery Hero gehörende Lieferplattform mjam. Dazu hat er umfassende Erfahrungen im Sport- und Gesellschaftsbereich sowie im Tourismus (Osttirol Werbung und Tirol Werbung). Seine Stärken liegen neben professionellem Storytelling vor allem im Networking: sowohl im Zusammenspiel diverser journalistischer Bereiche als auch in der Verbindung von Offline- und Online-Medien.

Unsere Programmierer
Sie sind gerne im Hintergrund, auch wenn sie sehr vordergründige Arbeit leisten: unsere Programmierer! Wir haben fix angestellte Entwickler und einen Pool an freien „Bits & Bytes“-Jongleuren, die unsere Eigenprojekte umsetzen. 

Headquarter „Wiesbauer“
Der Hof vulgo „Wiesbauer“ in Purgstall ist das Hauptquartier der flasco GmbH und idealer Platz für Workshops, Meetings und Trainings. Umgeben von Obstbäumen, den sanften Hügeln des Mostviertels mit seinen grünen Wiesen und Wäldern sowie den hauseigenen Kühen, Katzen und dem Hund.