flasco – das sind wir.

Florian Aspalter, MBA CFP EFA

Der Zahlenjongleur mit viel Gespür fürs Wesentliche und Menschliche, der gern neue Wege denkt und auch geht. Florian ist unabhängiger Vermögens- und Unternehmensplaner mit jahrzehntelanger Erfahrung in einer österreichischen Bank und bildete sich zum CFP® (Certified Financial Planner) und EFA® (European Financial Advisor) weiter. Er ist Trainer und Ausbildner der österreichischen Bankelite.

Der Netzwerker zwischen Kunden, Banken, Notaren und Steuerberatern ist Namensgeber der flasco GmbH: fl-orian as-palter & co(-mpany).

Der Familienmensch führt die Geschäfte von flasco in den Büroräumlichkeiten auf seinem Hof. Und wenn es die Zeit erlaubt, werden auch zwischendurch die Tiere mit Futter versorgt. 

Florian Aspalter Vermögensplaner CFP zertifiziert und Erbregelung
Martina Flasco Digitales Marketing in Niederösterreich Purgstall.

Martina Aspalter

Die Allrounderin schupft das flasco-Büro, kümmert sich um alle organisatorischen Angelegenheiten und sorgt als gelernte Optikerin in einem Purgstaller Geschäft auch noch für den klaren Blick.

Johannes Reiter Programmierer und UI/UX Designer für schwierige Programmier Projekte

Johannes Reiter, BA

Unser Mann für Programmierungen aller Art schreibt nicht nur den besten Code, sondern blickt stets über den Tellerrand des World Wide Webs. Sein Anspruch: Seiten zu entwickeln, die Spaß und das Internet zu einem schöneren Ort machen. Dabei hat er stets die Bedürfnisse der User im Fokus. Neben Fortbildungen in Bereichen wie Design und Customer Journey holt er sich seine Inspiration auch in ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Martin Obermayr

Bevor Sie die Sprache verlieren, findet er die richtigen Worte für Sie. Vor Jahrzehnten hat er von Sport und Publizistik auf ein Lehramtsstudium in Turnen und Englisch umgesattelt, ist dann aber doch im Journalismus gelandet. Die bisherige Bilanz des Oberösterreichers: zehn Jahre Redakteur beim SPORTMAGAZIN, drei Jahre Panorama-Ressortleiter bei DER STANDARD und insgesamt zehn Jahre als selbständiger Texter. In seinem Repertoire finden sich etwa Artikel in der Wiener Zeitung und in vielen Fachmedien. Bei flasco ist Martin für eine ansprechende Wortwahl und konzeptuelle Strukturen zuständig.

Martin Obermeyer Texter für Unternehmenstexte für Flasco und Marketing Genie
Martin Roseneder PR Stratege und professioneller Texter für Flasco

Martin Roseneder

Der gebürtige Waidhofener Martin Roseneder blickt auf mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in der PR zurück. Viele Großsportveranstaltungen wurden unter seinem Lead zu großen Erfolgen, viele Firmen bauen auf seine Expertise. So etwa über viele Jahre hinweg die zum DAX-Konzern Delivery Hero gehörende Lieferplattform mjam. Dazu hat er umfassende Erfahrungen im Sport- und Gesellschaftsbereich sowie im Tourismus (Osttirol Werbung und Tirol Werbung). Seine Stärken liegen neben professionellem Storytelling vor allem im Networking: sowohl im Zusammenspiel diverser journalistischer Bereiche als auch in der Verbindung von Offline- und Online-Medien.

Daniel Wallmüller

Daniel ist mit seinen 26 Jahren zwar das Kücken bei flasco, aber seine Expertisen machen ihn zu einem fixen Bestandteil, wenn es zum Beispiel um IT-Themen geht. Seine Schwerpunkte reichen von Marketingstrategie, Webdesign, SEO, E-Mail-Marketing, Grafikdesign und Brand bis Photographie. Neben zahlreichen Projekten hat er für flasco die Webseiten von viehworld, Holzquelle, Möser Holz und Pool-Filterglas umgesetzt. Daniel ist ein Startup-Enthusiast und deshalb passt er perfekt zu flasco. Sein Credo: jeder Tag ist vielseitig und bringt neue Herausforderungen. Dadurch bleibt die Lernkurve immer steil. Sein Drive ist es, flascos Unternehmungen auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten und damit einen wirklich Wert zu schaffen.

Unsere Programmierer

Sie sind gerne im Hintergrund, auch wenn sie sehr vordergründige Arbeit leisten: unsere Programmierer! Wir haben fix angestellte Entwickler und einen Pool an freien „Bits & Bytes“-Jongleuren, die unsere Eigenprojekte umsetzen. 

Headquarter „Wiesbauer“ 

Der Hof vulgo „Wiesbauer“ in Purgstall ist das Hauptquartier der flasco GmbH und idealer Platz für Workshops, Meetings und Trainings. Umgeben von Obstbäumen, den sanften Hügeln des Mostviertels mit seinen grünen Wiesen und Wäldern sowie den hauseigenen Kühen, Katzen und dem Hund. 

Firmengebäude von flasco der Vermögensberatung und Marketing Agentur in Purgstall